Gruß aus Südafrika

Eben kam eine Email aus dem afrikanischen Busch:

„Lieber Uwe,
…Es freut mich sehr, dass Dein Netzwerk Beachtung gefunden hat. Ich finde es eine tolle Idee, und die Webseite sieht auch schoen aus. Ich denke, wenn dies funktioniert, wird die Idee noch weite Kreise ziehen in den Leben der Teilnehmer. Wenn Leute merken, wie gut und vielleicht gar nicht kompliziert es ist, einander zu helfen. Das hoffe ich jedenfalls!
Meine Zeit hier in Suedafrika geht langsam ihrem Ende zu. In etwas mehr als zwei Wochen hoffe ich wieder nach Hause zu fahren.“
Soweit die Email meines Freundes. Er ist nicht zur Fußball-WM gereist! Er ist irgendwo im Busch in Südafrika, weil er sich als Sprachforscher mit ganz seltenen Dialekten befasst.
Ich denke, er hat das Wesen von nhnandf.net sehr gut erfasst.
Mit Dank zurück nach Südafrika!
Dieser Beitrag wurde unter Persönliches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s