„Mit fünf Familien fängt’s an, Spaß zu machen“

so der Titel des ersten Artikels über das Nachbarschaftsnetzwerk nhnandf.net. Er erschien in der heutigen Frankenpost, Ausgabe Sechsämter Neueste Nachrichten.

Leider kann ich noch keinen Link anbieten. Dies hole ich schnellstmöglich nach, indem ich die Kommentar-Funktion nutze.

Ich bin einfach nur glücklich. Das Projekt kommt damit einen Sprung nach vorn. Vielen Dank an die Journalistin, Petra Geigner! Und besten Dank an den Bürgermeister von Thiersheim, Bernd Hofmann. Er hat die erste Präsentation für die Öffentlichkeit in seinem Rathaus ermöglicht.

Bürgermeister Bernd Hofmann und Uwe Engels

Erster Bürgermeister Bernd Hofmann (rechts) und Uwe Engels

Weil es sich um einen wichtigen Meilenstein handelt, werde ich in den nächsten Tagen ausführlicher in der Homepage auf diesen Pressetermin eingehen.

Dieser Beitrag wurde unter Medien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s