Und es hat „Klick“ gemacht: Ein Auto = ein Gedankenblitz

Dieser VW-Bus löste den Gedankenblitz aus

Gedankenblitz + VW-Bus

Als dieses Auto an mir vorbeifuhr, hatte ich den Gedankenblitz für diese Online-Nachbarschaftshilfe. Mehr dazu in den nächsten Tagen in der Homepage-Rubrik Über uns.

Vorab diese Information: Ich wartete an einer Bushaltestelle auf den nächsten Regionalbus. Dieses Auto fuhr vorbei, gesteuert von einer guten Freundin meiner Familie.

Es war der Aha-Effekt: Ich wusste sofort, wie mein Problem mit dem Pendeln zwischen Wohnung und Arbeit elegant gelöst werden konnte. Wer mehr wissen will, muss sich noch etwas gedulden.

Dieser Beitrag wurde unter Netzwerk, Persönliches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s