Dank an drei Mütter

Sonntags und an Feiertagen will ich nicht bloggen. Daher schon heute aus gegebenem Anlass an dieser Stelle ein dreifacher Dank.

Zunächst an die Mutter meiner Kinder. Dann danke ich meiner Mutter. Und ebenso meiner Schwiegermutter.

Was ich ihnen sonst noch aus tiefer Dankbarkeit zum Muttertag mitteilen möchte, gehört nicht hier hin. Es ist zu persönlich.

Allen Müttern (und Vätern), die diesen Blog lesen, wünsche ich, dass sie mit diesem Webangebot weniger Stress bei Familienfahrten haben. Das berühmte „Taxi Mama“ wird es auch künftig geben. Aber die ersten Erfahrungen mit dieser Online-Möglichkeit beweisen, dass Mama und Papa weniger auf Achse sind, wenn sie sich zuvor hier mit ihren Nachbarn abstimmen.

Dieser Beitrag wurde unter Persönliches, Zeit "gewinnen" abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s