Facebook: Mehr Traffic für nhnandf.net

Nach langem Zweifeln habe ich mich bei Facebook angemeldet:

http://www.facebook.com/profile.php?id=100002319183967

In diesem Blog habe ich schon öfters über Facebook geschrieben. Und dies in der Regel recht kritisch. Warum nun die Kehrtwende?

Meine einzige Motivation: Mehr Besucher auf die Nachbarschafts-Website zu bringen. Zu meiner Überraschung funktioniert es, mehr Mensch als zuvor schauen sich jetzt  nhnandf.net an.

Ich will demnächst eine direkte  Fanpage für die Nachbarschafts-Community erstellen. Dazu brauche ich noch mehr Facebook-Erfahrung. Aber die ersten Ergebnisse sind ermutigend!

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Persönliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s