Bürgermeister-Lob

Heute hat mein ehemaliger Kollege Matthias Döhla über dieses neue Webangebot gebloggt.

Matthias, wie schon früher im Landratsamt: Du bringst Sachen schnell auf den Punkt und vermitteltst dabei noch Deine Begeisterung. Kein Wunder, dass Dein Bürgermeister-Blog im deutschsprachigenRaum mehr und mehr Leser findet!

Und ich werde mich anstrengen, dass es nicht nur eine gute Idee ist, sondern auch die Umsetzung gut wird!

Dieser Beitrag wurde unter Persönliches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s